Home Termine Freies TANZEN mit Elisa

Freies TANZEN mit Elisa

Seit jeher ist es kraftvoll, wenn wir Frauen einmal unter uns sind und mit dem, was uns Frauen “bewegt”. Ich eröffne hier einen Raum, für alles, was Raum braucht. Was im Alltag vielleicht unter geht. Unser Frau-Sein spüren. In Bewegung, in Stille, beim Singen, im Tanz, können Energien in uns wieder ins fließen kommen. Wenn das passiert, fühlen wir uns wieder geerdet, gestärkt, belebt, beschenkt.

Die Stärke von uns Frauen liegt in unserer Liebesfähigkeit und unseren nährenden Eigenschaften. Doch dafür muss es uns gut gehen. Nur wir selbst wissen, was wir brauchen. Schenke Dir Zeit, um immer wieder mit Dir in Verbindung zu gehen, Dir Raum zu schenken, für all das, was Raum braucht. Und vielleicht erweitern wir sogar im kraftvollen, sicheren Feld unter Frauen, unseren inneren Raum wieder ein Stück weiter. 

Ich freu mich für euch und mit euch einen Raum zu kreieren, in dem ich jeweils Impulse gebe, ggf. auch mit weiteren Frauen Inspirationen für den Abend kreiere, in denen du dich dann frei bewegen und erleben kannst.

Wenn es dich anspricht, du mit dabei sein möchtest, oder Fragen hast, schreib mir eine E-Mail – ich freu mich auf dich, Elisa

Datum

25 Sep 2020

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Preis

22,00€

Ort

Fluxus Kempten
Fluxus, Burghaldegasse 24, 87435 Kempten

Veranstalter

Elisa Allgaier
E-Mail
info@elisaallgaier.de
Website
elisaallgaier.de

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Nov 13 2020
  • Uhrzeit
    18:30 - 20:30

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb