Home Termine Lesung EVOLET- der Weg zur heilen Frau

Lesung EVOLET- der Weg zur heilen Frau

Buchvorstellung mit Elisa Allgaier

Nach dem großen Erfolg des gleichnamigen Tanztheaters stellt die Initiatorin das zu diesem Projekt entstandene Kunstbuch vor. Es handelt von den zwei Archetypen einer Frau: Eva steht für den hingebungsvollen, mütterlichen und angepassten Teil- Lilith für den eigensinnigen, rebellischen und erotischen Anteil einer Frau. Beide vereint symbolisieren die heile Frau.

Die Geschichte beginnt vor Urzeiten, in der beide Anteile aus der Einheit heraus in die Dualität getrennt wurden und sich vergessen haben. Nun ist der Zeitgeist gekommen, die Erinnerung wach zu rufen, wie sich Einheit anfühlt und wie ein Weg dorthin aussehen könnte.

EVOLET ist ein Projekt, das provoziert, zum nachdenken anregt, inspiriert und dazu aufrufen möchte, das eigene Glück in die Hand zu nehmen und bewusst JA zu sagen zum eigenen Geschenk des Lebens.

Datum

03 Jul 2020

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Ort

Frauenzentrum Kempten
Frauenzentrum, Zwingerstr. 10, 87435 Kempten

Veranstalter

Doris Caspari
Website
http://www.frauenzentrum-kempten.de/

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb