Evolet 2019 – vom Tanztheater zum Kunstbuch

Unsere Vision Evolet – vom Tanztheater zum Kunstbuch!

Vom Tanztheater zum Kunstbuch. Unsere Vision- sie entwickelt sich weiter! Aus EVOLET- der Geschichte von EVA & LILITH, ist nun ein zeitloses, hochwertiges Kunstwerk entstanden. Ein Buch, dass zeitlgleich Erinnerung, Motivation und Arbeitsbuch sein möge. Eine Ermutigung, die Evolution zu unserer inneren, heilen Frau selbst in die Hand und ans Herz zu nehmen. 2020 ist mehr denn je die Zeit in die Selbstermächtigung zu kommen, Eigenverantwortung zu übernehmen und offen für die anstehenden Veränderungen zu sein. Dafür wünsche ich euch und uns allen eine kraftvolle und heilsame Entwicklung.

Das EVOLET Kunstbuch ist ab sofort im Onlineshop erhältlich. Zusätzlich kann es in lokalen Buchhandlungen bestellt werden (ISBN: 978-3-9821254-1-1).


Unsere Vision- sie entwickelt sich mit uns und im Austausch weiter!

Ich darf hier auch schon einmal verraten, dass es in naher Zukunft immer wieder eine Lesung geben wird, bei der ich die Möglichkeit habe, auf das Kunstbuch näher einzugehen und wo Raum sein wird für Fragen und Austausch rund um das bewegende Thema der beiden Archetypen Eva und Lilith.

Vielleicht kann ich schon im nächsten Newsletter mitteilen, wann das sein wird. Von HERZEN bedanke ich mich bis dahin schon für alle eure Nachrichten und E-Mails, die mich erreicht haben und uns fühlen lassen, wie sehr wir Frauen gleich schwingen und es wirklich an der Zeit ist Heilung auf so vielen Ebenen zu erfahren.

Ich kann mich nur immer wieder bei meinem so visionären, wundervollen Frauen bedanken, die mit mir dieses Kunstwerk vollbracht haben.

Kristalle, Musik-CD, Make-Up, Haarkunst und Gemälde: Melanie Ria Robin
Musik-CD und Gemälde: Milena Soyoung
Musik-CD: Melinda Rogdrigues und Mona Al Gaia
Fotografie: Fjodor Zimmermann u. Lisa Marie Gabbhour Hanna (Titelbild)
Modelle: Mona Al Gaia, Sigrid Allgaier, Melanie Ria Robin, Milena Soyoung
Layout: Michaela Maget // Lektorat: Sonja Gebauer
uvm.

Mehr zu den Künstlerinnen erfährst du in meinem Beitrag “Künstlerinnen von Evolet

Und wir alle sagen DANKE! Vom Tanztheater zum Kunstbuch. Unsere Vision- sie entwickelt sich weiter! Ein lebendiges, lebensnahes Projekt von uns Frauen für uns Frauen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Mehr Beiträge

Eva und Lilith – die Archetypen im Alltag

Eva und Lilith in unserem Alltag. Zwei Schlüsselfiguren aus der Mystik, die die vielschichtigen Eigenschaften unseres Frauseins symbolisieren und uns auf dem Weg zur heilen Frau, zu einem erfüllten Dasein, verhelfen können.

Künstlerin in der Corona Zeit

Das Beständigste ist die Veränderung Für 12 Wochen hieß es auch für mich zu Hause bleiben. Als Yoga praktizierende und Künstlerin in

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Menü schließen
×

Warenkorb