Premiere vom Kunstbuch EVOLET

Es ist soweit!

Die PREMIERE des Kunst-Buches EVOLET und Kartensets der magischen Kristalle steht bevor!

Was für ein Jahr! 2019 durfte so viel in die Entfaltung und Erschaffung kommen. Ich danke allen, die mich so intensiv in diesem Jahr begleitet haben. So viel unmögliches wurde ermöglicht. So viele Wunder durfte ich erleben. Es wird wahrlich ein besonderes WEIHNACHTEN für mich. Ich werde das LICHT feiern. 

Meine EVOLET Künstlerinnen und ich danken Euch, die ihr meine Newsletter so gespannt verfolgt habt. Wir alle würden uns sehr über euer Kommen und Teilen dieser Infos freuen. 

Herzensgrüße von mir und ein schönes WEIHNACHTSFEST, Elisa

Ankündigung von Evolet in der Allgäuer Zeitung

Wiedervereinigung von Eva und Lilith
Wiedervereinigung von Eva und Lilith

Unser Hauptproben-Tag ist geschafft

Jetzt freuen wir uns, EVOLET mit Euch “zwischen den Jahren” am 26.12 und 27.12. im Stadttheater Kempten zu teilen  ?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Mehr Beiträge

Eva und Lilith – die Archetypen im Alltag

Eva und Lilith in unserem Alltag. Zwei Schlüsselfiguren aus der Mystik, die die vielschichtigen Eigenschaften unseres Frauseins symbolisieren und uns auf dem Weg zur heilen Frau, zu einem erfüllten Dasein, verhelfen können.

Künstlerin in der Corona Zeit

Das Beständigste ist die Veränderung Für 12 Wochen hieß es auch für mich zu Hause bleiben. Als Yoga praktizierende und Künstlerin in

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Menü schließen
×

Warenkorb