Kunst

Deine Stimmblume
Beispielbild "Stimmblume"

Deine Stimmblume

Worauf wir unseren Fokus legen, das wächst.

Worauf ist deine Aufmerksamkeit gerichtet?

Um unser wahres, reines Selbst wieder frei zu legen & zu leben, dürfen wir alte Bilder loslassen, die uns nicht mehr dienen. Die Vielfalt der Kunst schenkt uns ein erweitertes Feld, uns wieder auf unsere wahrhaftige Natur einzu-stimmen, die sich durch uns freudvoll entfalten möchte.

 

Mehr zum "Stimmblumen-Set"

Oft können Worte nicht ausdrücken, was wir durch die Kunst erfühlen und erfahren.

Erinnere dich an deine Kraft und befreie deine Stimme. Meine Schwester, Sängerin und Stimmtherapeutin Mona Al Gaia, führt dich dafür ganz einfühlsam in deinen persönlichen „Seelengesang“. Diese Klangreise wird aufgenommen, so dass du dich immer wieder in deine Schwingung einstimmen kannst, die dich nährt und in der sich deine Essenz- wie ein Blume- entfaltet.
(Auch einzeln buchbar direkt b
ei: Mona Al Gaia)

Diese Energie des „entfalten und erblühen`s“ macht dein individuelles Bild “Seelenblume” sichtbar, dass ich- Elisa, für dich empfangen und mit Acryl auf die Leinwand male. Ich muss dazu nichts wissen, sondern ich verbinde mich mit dir und erfasse deine Lebensblume, wie sie sich zum derzeitigen Moment zeigt, um dich in deinem Kern zu berühren und zu erinnern, deine Aufmerksamkeit auf das zu lenken, was du leben und entfalten möchtest.  (Auch einzeln buchbar)

Belebe deine Sinne mit einem persönlich für dich zusammengestellten Duft-Spray, was du immer bei dir tragen kannst.

Melde dich mit deinen Fragen oder einer Bestellung gerne bei mir per Mail: info@elisaallgaier.de 

Aktuell verfügbare Kraftbilder von Elisa