Musik Video “Jesus Maria” von Milena Soyoung

Heute darf ich etwas wunderschönes mit euch teilen. Das neue Musik Video “Jesus & Maria von Milena Soyoung, ist fertig und bereit, mit der Welt geteilt zu werden. Genau zur rechten Zeit – so empfinde ich – schenkt uns Milena dieses Video, dass uns an die LIEBE erinnert, an unsere Menschlichkeit.

Milena selbst beschreibt es so wunderschön: 

“Nichts im Leben ist selbstverständlich und in Zeiten der Anspannung und Unsicherheit wird uns wieder bewusst wie zerbrechlich alles ist. Dieses Video ist eine Ode an die Liebe. Und Jesus ist für mich die allumfassenste Verkörperung dieser Liebe auf Erden und allem was ist. In der Dreieinheit feiern und hüten wir in einem Ritual die heilige Flamme der Liebe. Es werden drei Bereiche unseres Alltags gezeigt in der unsere Liebe ihren Ausdruck im Leben findet, im Familienleben, in der Partnerschaft und in der Selbstliebe. Möge dieses Video viele Menschen erreichen und sie an die Schönheit und den Urgrund des menschlichen Lebens erinnern. Teilen ist also willkommen!”

Das Musik Video auf YouTube

Link: https://youtu.be/cJeZg4fqwN8

Milena Soyoung

Jesus Maria Lyrics

LYRICS: Jesus – Maria

  • SHIJAA ATANAR MAA (I follow the traces of love/ Ich folge den Spuren der Liebe) 
  • SHAJA SAI’ DA’SVA (I enter unconditional love for the devine/ Ich gehe bedingungslose Liebe für das Göttliche ein)

Zusammenarbeit mit Milena Soyoung

Ich bin so berührt ein Teil dieses Videos sein zu dürfen! Wir waren ein wundervolles Team: Melanie Ria Robin: Make-Up & Styling, Tänzerin und Schauspielerin (mit ihrer Familie) Elisa Allgaier: Tänzerin und Schauspielerin, Fjodor Zimmermann: Schauspieler und Fotos.

Kameramann Ali Hermann
Ali Hermann von “Goldstaub- Fotografie” beim Musik-Videodreh von Milena Soyoung

Und die magischen Künstler hinter der Kamera:

Video: Ali Hermann, Goldstaub Fotografie
Fotos: Fjodor Zimmermann
Styling: Melanie Ria Robin

Und bei Melinda Rodrigues für ihre Harfenklänge, sowie bei Jörg Holik für: Tabla, Stimme und Sound 

Trinity

Mehr Informationen über Trinity findest du auf meiner Seite unter Frausein.

In diesem Sinne schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft. Wir nutzen die Zeit, um Luft zu holen, inne zu halten, Zeit mit der Familie zu verbringen und uns jeden Tag wieder neu für die Liebe zu entscheiden.

Von Herzen, Elisa

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Mehr Beiträge

Eva und Lilith – die Archetypen im Alltag

Eva und Lilith in unserem Alltag. Zwei Schlüsselfiguren aus der Mystik, die die vielschichtigen Eigenschaften unseres Frauseins symbolisieren und uns auf dem Weg zur heilen Frau, zu einem erfüllten Dasein, verhelfen können.

Künstlerin in der Corona Zeit

Das Beständigste ist die Veränderung Für 12 Wochen hieß es auch für mich zu Hause bleiben. Als Yoga praktizierende und Künstlerin in

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Markus Mars Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Markus Mars
Gast

Super schoenes Musikvideo! Gefaellt mir sehr gut! Vielen Dank!

Menü schließen
×

Warenkorb