Tanzkunst

Orientalischer Tanz

Der orientalische Tanz ist einer der ur-weiblichsten Tänze der Welt. Mit seinen weichen, fließenden Bewegungen verbindet der Tanz uns Frauen intensiv mit unserem Körper und erinnert uns an unsere Kraft. Bereits seit 15 Jahren zelebriere ich den orientalischen Tanz auf den verschiedensten Veranstaltungen europaweit und unterrichte Frauen, Ihren ganz eigenen orientalischen Ausdruck zu tanzen und damit Ihr Frau-sein noch einmal ganz neu zu erfahren und wert zu schätzen. Ein Tanz aus 1001 Nacht, der beflügelt und beschenkt.

Möchtest du die Magie des Tanzes auch einmal spüren? Unter “Termine” findest du, wo und wann du den Tanz einfach mal ausprobieren kannst. Ich freu mich auf dich! 

Oder hast du ein Event, eine Hochzeit, eine Feier, die ich mit der Magie von 1001 Nacht aufwerten darf? Dann freue ich mich auf deine Anfrage! 

Intuitiver Tanz

Mein Tanz heute, ist das Resultat technischer, vor allem jedoch persönlicher Entwicklung. So wie ich mich stetig weiter entwickle- in Bewegung bin- entwickelt sich auch mein Tanz weiter. Heute tanze ich nicht nur mehr den orientalischen Tanz, sondern kreiere aus den verschiedensten Tanzstilen meinen ganz eigenen Ausdruck. Ganz im Moment und mit dem, was die Musik in mir bewegt. Wenn meine Seele zur Musik tanzt: spontan, kreativ, intuitiv. 

So findet man mich in den verschiedensten Projekten wieder, die ich mit meinem Ausdruckstanz bereichern kann.

Hast auch du ein Event, eine Feier, die ein ganz bestimmtes Motto hat, dann schreibe mir gerne und wir kreieren zusammen ein unvergessliches Erlebnis! 

Tanztheater / Schauspiel

Elisa ist immer wieder als Schauspielerin aktiv. In vorwiegend Tanztheatern und auf Festivals, hat Elisa das Talent, Geschichten eine Form zu geben, die die Menschen mitreißt und begeistert.

Liebe Elisa, vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und die gemeinsame Zeit. Du hast die Magie von Äera mit einer Energie gefüllt, die meine Vorstellung weit übertroffen hat. Möge der Tanz immer wieder das Dunkle aus der Welt zaubern. 

Speluden, Festival Fantasia
Harald Peinzke, Produzent, Schauspieler und Theaterpädagoge

Tanz, Schauspiel, Ideen Konzept. Sie sind auf der Suche nach einem Talent? Kontaktieren Sie Elisa: info@elisaallgaier.de 

Menü schließen
×

Warenkorb