Termine

Oriental Unterricht

Jeden Dienstag von 16 - 17 Uhr. Offene Stunde im Altstadthaus Kempten. Fühl Dich herzlich Willkommen.

 

Oriental Workshops Frühjahr 2019

TROMMEL-SOLO

Samstag, 13. April von 10- ca. 12 Uhr im Sportpark Waltenhofen.  Erlerne eine Choreografie zu mitreißender Tabla-Musik, die wahrlich Körperkunst schult.

 

ISIS WINGS

Sonntag, 19. Mai von 10- ca. 12 Uhr im Sportpark Waltenhofen. Mit den königlichen ISIS Wings erlernen wir eine schwungvolle Choreografie zu mystischer Oriental-Filmmusik.

 

Beide Workshops sind für alle Levels möglich.
Investition je Workshop in Euch 24 Euro.

Anmeldung per Email an info@elisaallgaier.de

 

Soul Dance Workshop Sommer 2019

THE CALLING
Workshop für freien Tanz, Trancetanz und Tönen.

21. Juni von 18:30- 21 Uhr im Raum Fluxus II in Kempten.

 

Die Stärke von uns Frauen liegt in unserer Liebesfähigkeit und unseren nährenden Eigenschaften. Doch dafür muss es uns gut gehen. Nur wir selbst wissen, was wir brauchen. Schenke Dir einen Abend, um tief mit Dir in Verbindung zu gehen, Dir Raum zu schenken, für all das, was Raum braucht. Um in Ausgleich zu kommen und vielleicht erweitern wir sogar im kraftvollen, sicheren Feld unter uns Frauen, unseren inneren Raum wieder ein Stück weiter. Zusammen mit meiner Schwester Mona AlGaia freue ich mich, mit Dir zu tanzen, zu tönen oder einfach nur zu sein.

 

Deine Investition in Dich für diesen Workshop 35 Euro.

Ich freu mich, wenn Du dabei bist- schreibe mir dafür eine Email an info@elisaallgaier.de

 



Kommende Events in 2019 :

Festival Fantasia

Hauptrolle Prinzessin Äera – Elisa Allgaier

Hauptrolle Spinnenkönigin – Ekaterina Demina-Genal & dem Team der Stage Horses unter Leitung von Martin Holterhoff

Kommende Events in 2020 :

T:K-Eigenproduktion | Musikalisches Märchen aus 1001 Nacht

Nataliya Tkachenko (Klavier), Julia Jaschke (Schauspiel), Elisa Allgaier & Martina Dorn (Tanz)

 

WIEDERAUFNAHME

Februar 2020 | Eigenproduktion des T:K | für kleine und große Kinder ab 7 Jahren