Schwestern Retreat mit Mona Al Gaia

SeelenStimmig‘ YOGA & STIMME

vom 5.-8. Juni 2024 im Eco-Hotel SALTUS in Südtirol

Erfahre, wie du dich über Schwingung, Bewegung und Stimme von Altem reinigst, tiefgreifend regenerierst und neue Energie tanken kannst.

Erlebe, wie du selbst deine größte Kraftquelle wirst. Für ein für DICH stimmiges Leben.

Es gibt nichts natürlicheres als deinen freien Seelenausdruck.“

– Mona Al Gaia

ECO-Hotel in Südtirol: Das SALTUS

Mona und mich verbindet die Vision, dich zu inspirieren, deine wahre Natur zu leben. Das was sich für dich ‚natürlich‘ anfühlt, ‚stimmig’ anfühlt. Die gleiche Philosophie im SALTUS „Natur leben, weil wir Natur sind hat uns dazu bewogen, bewusst dieses hochwertige Eco-Hotel mit Forest SPA zu wählen, damit unser Retreat eine außergewöhnlich tiefe und lebensverändernde Wirkung haben kann. Sieh dich hier um: Das SALTUS.

Das Retreat ist ab sofort direkt über die Website des Eco-Hotels SALTUS buchbar:

Sei live mit dabei

  • ERLEBNIS Lesung

    Im Kreis von Frauen, mit einem warmen Cacao oder einer nährenden Suppe, live in die Geschichte von Eva & Lilith eintauchen. Zweier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch erst zusammen die Schönheit des Lebens erfassen und leben können.

    Eine bewusstseinserweiternde Erfahrung mit Raum für Austausch.

    TERMINE folgen demnächst.

  • ERLEBNIS Workshop

    Eva & Lilith, zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch erst zusammen die ganze Schönheit des Lebens erfahren.

    Wie geht es deiner inneren Eva, wie deiner Lilith? Erfahre dich wieder ganz neu, mit deiner Stimme, in deinem einzigartigen Gefühl und erweitere deine Vision von innerer Einheit mit Hilfe Yoga Nidra.

    TERMIN dazu folgt bald.

  • ERLEBIS Tanz

    Ich freue mich, bald schon wieder live die Magie des Tanzes ins Feld zu geben.

    TERMIN folgt demnächst.