Yoga

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden.

 

Doch Glück ist allein der innere Friede.

 

Lern ihn finden. Du kannst es.

Siddhartha Gautama Buddha

 

Immer schon dem Glück auf der Spur und auf der Suche nach Vitalität für meinen Körper und Geist, führte mich mein Weg vor zwei Jahren ins Ananda Yoga Haus Kempten. Die Yoga Einheiten, die ich dort erfahren durfte, haben nicht nur meinem Körper sehr gut getan, sondern auch meinen Geist beruhigt und durch die liebevoll, achtsam geführten Stunden auch meine Seele tief berührt. So beschloss ich 2018/2019 meine erste Hatha Yogalehrer-Ausbildung bei Fabio & Julia Giaccone zu absolvieren.

 

Ich bin unendlich dankbar, einen weiteren, sehr kraftvollen Weg kennen zu lernen, der so viel Bewusstsein und Wissen rund um unser Mensch-Sein mit sich bringt. Ein schöner Weg, das eigene Glück in die Hand zu nehmen. Und wie Siddhartha G.B. so schön sagt: doch Glück ist allein der innere Friede. Lern ihn finden. Du kannst es.

 

Dieses Glück, diesem inneren Frieden auf die Spur zu kommen, dazu lade ich Dich ein. Komm vorbei und erfahre spielerisch und leicht, was Yoga in Dir bewegt.