Zwischen Winter und Frühling

Und so kommt ein erster kleiner Ausblick in den Frühling von mir. Immer wieder kommt die Sonne schon durch und es riecht nach Frühling, obwohl der Winter gefühlt noch gar nicht richtig da war. Und doch fühle ich mich selbst noch im inneren „Winter“. Das es noch Zeit ist, zum verarbeiten, sammeln, Kraft tanken. Gerade nach meinem sehr aktiven Jahr 2019, in dem so viel enstehen durfte, EVOLET erneut auf die Bühne kam und jetzt sogar als Buch erhältlich ist (ich kann es immer noch nicht ganz greifen 🙂

Ist für mich jetzt eine sehr tiefe Innenschau dran. Ein nachreifen, ein „integrieren“ in mir selbst von dem, was ich mit Evolet und der Welt teilen möchte. Auf sich zu achten, sich selbst zu lieben, die eigene Verantwortung zu übernehmen. All das wirkt erst, wenn wir all das, was jetzt ins Bewusstsein gekommen ist – umsetzen und leben. Angefangen mit mir.

So gebe ich mir nun selbst Zeit – mit dem FLUSS DES LEBENS mit zu gehen und die Veränderungen in mir willkommen zu heißen, bis ich neu erblühen kann. Und das immer wieder. Genauso meine Kreativität.

Fotos von Dirk Klos 

Neue Termine

Erste Lesung vom EVOLET Kunstbuch

Meine erste Erlebnis-Lesung aus dem Buch EVOLET finden bald statt. Detaillierte Informationen gibt es unter dem Menüpunkt Termine.

Das Abenteuer eine Frau zu sein

Des weiteren freue ich mich beim Frühjahrs Workshop von Doris E. Schmidt und Anna Maria Zimlich mit dabei zu sein:

2 Tage von Frauen für Frauen. Mit Yoga, Tanz und Bewegung erfühlen wir unseren Körper.

Mit Meditationen, Traumreisen, Klängen nähren wir unsere Seele.

Mit Fachinfos erkennen wir Zusammenhänge und  Hintergründe.

Von Samstag, 18.4 bis Sonntag 19.4 beim Waldaufseher in Betzigau
Mehr Infos unter meinen Terminen oder direkt unter: bleibvital.eu/termine

Sandrina

Ich freu mich, immer mehr Frauen kennen zu lernen, die selbst auf dem Weg sind, mit dem eigenen weiblichen Zyklus wieder in Einklang zu kommen und zu leben. Dem Weiblichen- genauso wie dem Männlichen- im Alltag Raum zu geben.

Daher möchte ich hier noch eine Empfehlung aussprechen für die bald anlaufenden und  wertvollen Kurse von Sandrina

Als Special für ihren Dienstagskurs dürft ihr bei Anmeldung aufgrund von diesem Newsletter auf Spendenbasis teilnehmen und beim Mittwochs-Frauenheilkreis  für 75€, dort gibt es aktuell nur noch 4 freie Plätze.

So wünsche ich euch ein langsames und schönes Frühlingserwachen! Von Herzen, Elisa 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Mehr Beiträge

Evolet - Die Geschichte von Eva und Lilith

Evolet 2019 Rückblick

Unsere Vision – Es ist vollbracht! Aus EVOLET- der Geschichte von EVA & LILITH, ist nun ein zeitloses, hochwertiges Kunstwerk entstanden. Ein Kunst-Buch,

Premiere vom Kunstbuch EVOLET

Es ist soweit! Die PREMIERE des Kunst-Buches EVOLET und Kartensets der magischen Kristalle steht bevor! Was für ein Jahr! 2019 durfte so viel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Menü schließen
×

Warenkorb